deutsch    english    french

Hotel Traube Tonbach

The Traube Tonbach has been in the same family for more than 220 years. Surrounded by some of the most beautiful natural countryside in Europe, guests feel at home from the moment they meet the friendly reception staff. Despite its sense of luxury, this elegant hotel retains its traditions, its way of life and its personal touch.

Feel the atmosphere, enjoy the variety.

The Traube Tonbach is all about pure pleasure. Whether you want to dine on regional cooking or seasonal dishes, or experience the very finest haute cuisine, the hotel's four restaurants are guaranteed to please. At the Schwarzwaldstube restaurant one of the most renowned cuisine across Europe awaits you.

There are more treats in store at the Traube Spa. You will love our new spa areas, where we aim to spoil you, while your children discover the Traube Kids Court with its 1,000 images of things to do.

Breathe in the sparkling “champagne” air of the Black Forest; relax in one of Europe's most prestigious hotels.

Hotel Traube Tonbach

Hotel Traube Tonbach
Tonbachstraße 237
D-72270 Baiersbronn

Telefon: +49 (0) 7442 492 0
Telefax: +49 (0) 7442 492 692
info@traube-tonbach.de
www.traube-tonbach.de
www.facebook.com/traubetonbach

Familie Finkbeiner, Hotel Traube Tonbach

„We are delighted that our guests want to vacation in the Black Forest, with its clean air and idyllic forest hiking trails. With our hotel's stylish atmosphere, cozy rooms and suites, culinary delights and also the wellness and recreation facilities – happy memories are guaranteed.“

The Finkbeiner Family

deutsch    english    french

Hotel Traube Tonbach

Das traditionsreiche Hotel Traube Tonbach befindet sich seit über 220 Jahren im Familienbesitz. Umrahmt von hohen Tannen liegt es eingebettet in einer der schönsten Naturlandschaften Europas. Hier spüren Sie schon beim ersten freundlichen Empfang, dass der Sinn für Luxus, Tradition und Lebensart in diesem eleganten Haus auf sehr persönliche Weise gepflegt wird.

Atmosphäre erleben, Vielfalt genießen.

Das Hotel Traube Tonbach – purer Genuss. In vier hervorragenden Restaurants werden von der regionalen Küche bis hin zur Grande Cuisine der Spitzenklasse sämtliche kulinarischen Wünsche erfüllt.In der Schwarzwaldstube erwartet Sie eine der anerkannt besten Küchen Europas.

Genüsse anderer, aber nicht weniger angenehmer Art finden Sie in unserem Traube SPA & RESORT. Lassen Sie sich berraschen von unseren neuen Räumen, in denen wir Sie rundum verwöhnen – während die Kinder den Traube Kids Court mit seinen 1000 tollen Ideen entdecken.

Freuen Sie sich auf die Champagnerluft im Schwarzwald – und genießen Sie eines der anspruchsvollsten Hotels Europas.

Hotel Traube Tonbach

Hotel Traube Tonbach
Tonbachstraße 237
D-72270 Baiersbronn

Telefon: +49 (0) 7442 492 0
Telefax: +49 (0) 7442 492 692
info@traube-tonbach.de
www.traube-tonbach.de
www.facebook.com/traubetonbach

Familie Finkbeiner, Hotel Traube Tonbach

„Wir freuen uns, dass unsere Gäste den beeindruckenden Schwarzwald, die klare Luft und die idyllischen Waldwege ebenso wie das stilvolle Ambiente, die behaglichen Zimmer und Suiten, die kulinarischen Gaumenfreuden und unser ganz individuelles Wellness- und Erholungsangebot als puren Genuss erleben.“

Familie Finkbeiner